-
Cognigy.AI in Kombination mit Genesys Cloud CX(TM) ermöglicht es Contact Centern von Unternehmen, 24/7 personalisierte Serviceerlebnisse über Sprache und sämtliche digitalen Kanäle bereitzustellen.
DÜSSELDORF, 27.03.2023 – Cognigy.AI, die marktführende Enterprise Conversational AI (ECAI)-Plattform von Cognigy, ist ab sofort als Premium-Anwendung in der Genesys AppFoundry(TM) verfügbar. Genesys-Kunden können Cognigy.AI einfach dazubuchen und schnell ständig verfügbare, personalisierte und skalierbare Serviceerlebnisse sowohl über Sprache als auch über Chat in über 100 Sprachen bereitstellen. Sie profitieren zudem von den Vorteilen neuer, generativer KI wie GTP-x, denn Cognigy.AI kombiniert die Stärken innovativer KI-Sprachmodelle mit den Enterprise-Fähigkeiten führender Bot-Technologie. Resultat: Voice- und Chatbots bearbeiten Kundenanliegen schneller und gestalten automatisierte Kommunikation noch natürlicher, persönlicher und zielführender. Das entlastet die mit Genesys Cloud CX(TM) betriebenen Contact Center und steigert die Servicequalität.
„Als AppFoundry-Partner von Genesys arbeiten wir eng mit Genesys zusammen. Cognigy.AI erweitert Genesys Cloud CX(TM), damit gemeinsame Kunden einfacher herausragende Kundenerlebnisse rund um die Uhr bieten, und gleichzeitig die Zufriedenheit und Bindung ihrer Agenten steigern können“_, erklärt Hardy Myers, SVP Business Development and Strategy bei Cognigy. „Der integrierte Einsatz von Conversational AI, neuen KI-Sprachmodellen und einer bewährten, modernen Experience-Orchestrierungsplattform ist der Schlüssel, um die Customer Experience auf die nächste Stufe zu heben.“
Weltweit nutzen Tausende von Unternehmen Genesys Cloud CX(TM) als leistungsstarke All-in-One-Lösung für ihre Contact Center. Als moderne API-First-Experience-Orchestrierungsplattform ermöglicht Genesys Cloud CX(TM) Unternehmen, jede Interaktion und jeden Berührungspunkt durch eine Suite mit Omnichannel-Funktionen, integrierter KI und End-to-End-Journey-Optimierung zu koordinieren.
Mehr zur Integration von Cognigy.AI und Genesys Cloud CX(TM) finden Sie auf der Genesys AppFoundry-Website.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Cognigy
Frau Päivi Tabourin
Speditionsstraße 1
4 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: +49 211 54591991
fax ..: +49 211 54591991
web ..: https://www.cognigy.com
email : marketing@cognigy.comÜber Cognigy
Cognigy, ein Marktführer im Bereich Conversational AI, unterstützt Contact Center von Unternehmen KI-basiert dabei, die Kundenerwartungen zu übertreffen, die Zufriedenheit der Agenten zu verbessern und schnell auf Marktveränderungen zu reagieren. Die Cognigy.AI-Plattform ermöglicht Kundenservice der nächsten Generation mit einer Lösungs-Suite bestehend aus Conversational IVR, Smart Self-Service und Agent + Assist. Unternehmen können dadurch ständig verfügbare, personalisierte und skalierbare Serviceerlebnisse sowohl über Sprache als auch über Chat in über 100 Sprachen bereitstellen, die mit generativer KI erweitert werden. Zu den Kunden des Düsseldorfer KI-Anbieters gehören Bosch, Mercedes-Benz, E.ON, Henkel, Lufthansa, Toyota uvm. Weitere Informationen: cognigy.com
Pressekontakt:
Bond PR-Agenten
Herr Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlinfon ..: +491776252663
email : marcus.bond@bond-pr.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Cognigy.AI jetzt in der Genesys AppFoundry verfügbar
veröffentlicht am 27. März 2023 in der Rubrik Allgemein
News wurden 27 x angesehen • Content-ID 88579
Cognigy.AI jetzt in der Genesys AppFoundry verfügbar
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 42 Sekunden
News-ID 88579
auf News Ablage suchen
Werden Sie Blogger
News verbreiten auf News Ablage
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
letzte News in dieser Ablage
- Vizsla Silver kündigt Bought-Deal-Finanzierung in Höhe von 65 Millionen Dollar an
- D.velop Documents: Die zukunftsweisende Dokumentenverwaltung
- Die „Gärten der Welt“- An einem Tag rund um den Globus
- Gütesiegel für Rechtsanwälte als Antwort auf steigende Mandantenanforderungen in der Rechtsbranche
- Das ist nachhaltige Beleuchtung: Licht-Tipps zu den Aktionstagen Nachhaltigkeit
- Portal für Physiotherapie in Frankfurt am Main
- 1N Telecom startet wegweisendes Pilotprojekt zum Glasfaserausbau in ländlichen Gebieten rund um Düsseldorf
- Medigene hält virtuelle F&E-Veranstaltung über Medigenes optimale 3S TCRs für TCR-gesteuerte Präzisionsimmuntherapien
- Eine bessere Welt dank sauberer Kernenergie
- Spezialisten für den Wohnungsverkauf in Aachen
News Ablage – Archiv
News Ablage