• Firmengründer Karsten Jeß präsentierte zum ersten Mal seine Partner auf der weltweit führenden Tourismusmesse in Berlin sowie auf der etablierten Gastronomiemesse.

    BildBereits kurz nach der Gründung seines Netzwerkes für Zulieferer und Dienstleister für die Hotellerie nimmt der Hotelexperte an den ersten großen Messen teil: „Wir wollen gemeinsam mit unseren Partnern durchstarten. Hier bieten gerade diese wichtigen Branchenevents eine ideale Plattform, um sich den Interessenten vorzustellen und direkt ins Gespräch zu kommen. Die Resonanzen sind sehr gut“, so Karsten Jeß, Gründer von KAJ Hotel Networks.

    Auf den Messen dabei war unter anderem KAJ Hotel Networks Partner Jens Rosenbaum, Geschäftsführer des Schweizer Bettenherstellers Swissfeel: „Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit Karsten Jeß zusammen und nehmen schon länger an den beiden Messen teil. Daher fiel die Entscheidung nicht schwer, uns für die Idee eines exklusiven Hotellerie-Netzwerkes begeistern zu lassen. Diese Veranstaltungen sind durch einen intensiven Austausch untereinander gut für das Networking und natürlich auch für das Geschäft. Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, Interessenten vor Ort persönlich zu beraten.“

    „Karsten Jeß bietet mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinem Netzwerk die ideale Voraussetzung, Unternehmen in der Branche bei der erfolgreichen Etablierung aktiv zu unterstützen und bekannter zu machen“, fügt Elke M. Werther von der Handelsagentur für Hoteleinrichtung Werther Exclusiv hinzu. Die Unternehmerin ist auch Partnerin von KAJ Hotel Networks und war ebenfalls Mitaussteller am Gemeinschaftsstand der CPH Hotels von Sabine Möller auf der ITB.

    Die ITB Berlin ist mit ihren rund 11.000 Ausstellern und rund 160.000 Fachbesuchern die weltweit führende Tourismusmesse. Die Gastro Vision, die zu den Leitmessen für Hotellerie, Gastronomie und Catering gehört, erwartet in Hamburg rund 3.000 Fachbesucher.

    Zu den aktuellen Partnern von KAJ Hotel Networks gehören CODE2ORDER, Blycolin, coperama, FinestLinen GmbH, Flux UP, Hasenkampf, Martens/Prahl/Hoga Protect, Hotelshop.One, Swissfeel, Sea of Spa und Werther Exclusiv.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    KAJ Hotel Networks
    Herr Karsten Jeß
    Dorfstrasse 7
    27419 Klein Meckelsen
    Deutschland

    fon ..: +49 171 – 6307732
    web ..: http://kaj-hotel-networks.de
    email : karsten.jess@kaj-hotel-networks.de

    Über KAJ Hotel Networks:

    KAJ Hotel Networks wurde zu Beginn des Jahres 2019 durch den Hotelexperten Karsten Jeß gegründet. Dabei hat er sich zum Ziel gesetzt, führende Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Zuliefererindustrie für die Hotellerie zu vernetzen, um ihnen den Zugang zur deutschen Hotellerie zu ermöglichen. Hoteliers partizipieren neben exklusiven Dienstleistungen und innovativen Produkten von einer maßgeschneiderten, individuellen Beratung.
    Zu den Leistungen für die Partner von KAJ Networks gehören unter anderem ein gemeinsamer Internetauftritt, Gemeinschaftsstände auf den führenden Messen der Branche, Anzeigen in der Fachpresse, Öffentlichkeitsarbeit sowie eine Plattform zum gegenseitigen Austausch.

    Pressekontakt:

    l&t communications – PR for lifestyle and travel
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Obere Bahnhofstrasse 25
    83457 Bayerisch Gmain

    fon ..: 0049 8651 7641422
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@lt-communications.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    KAJ Hotel Networks feiert Premiere auf der ITB und der Gastro Vision

    veröffentlicht am 22. März 2019 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 172 x angesehen • Content-ID 40537