• Agile Arbeitsmethoden für Office Manager und Kundenservice – agile Gesprächstechniken

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    Stuttgart & München 05.03.2020

    Düsseldorf & Leipzig 18.06.2020

    Hamburg & Köln 30.07.2020

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    Zielgruppe:

    > Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
    > Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
    > Assistenz für Management, Teams oder Projekte

    Seminarprogramm:

    Agile Arbeitsmethoden im Office

    > Wie etabliere ich ein agiles Office Management?
    > Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft – Einsatz von agilen Techniken:
    – Scrum, Kanban & Co.
    – Design Thinking für schwierige Aufgaben
    – Barcamp und Ted Talk
    > Schaffe Flow und etabliere ein Pull-System
    > Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen
    > „Spielregeln“ im Office Management klar definieren
    > Kollegen „mit ins Boot holen“ – Mache Agilität zur gemeinsamen Sache

    Schlagfertig mit Telefon und E-Mail

    > Wie fange ich an? Aufhänger für Deinen gelungenen Gesprächseinstieg
    > Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail:
    – Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
    – ZOPA, BATNA & Co.
    – Zugeständnisse gut verkaufen
    > Deine besten Taktiken für Telefon und E-Mails:
    – Der große Biss
    – Schlechte Nachricht/ gute Nachricht
    – Kunden an Board holen mit der Salami-Taktik
    > Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
    > Geschickter Medien-Mix: So bist Du noch erfolgreicher mit Telefon und E-Mail

    Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern

    > Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen
    > Langatmige, unpassende Telefonate gekonnt unterbrechen
    > Die häufigsten E-Mail-Pannen und wie Du diese vermeiden kannst
    > Lote mit dem MESO-Konzept Deine Verhandlungsposition aus
    > 5 Erfolgstechniken für Deine Kundenverhandlungen per Telefon und E-Mail

    Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen finden Sie direkt hier.

    Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
    email : as@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    Ohne Umwege Chancen sichern
    Erfahrungen austauschen

    Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

    Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
    Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
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    Seminare Düsseldorf – Neue Techniken für das Office

    veröffentlicht am 26. Januar 2020 in der Rubrik Allgemein
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