• – Vorträge rund um das Thema „Vereinfachung der Omnichannel-Kundenkommunikation“ am 26. März 2020 im Hyatt Regency Hotel Köln
    – Veranstaltung für Experten für Digitalisierung und Kundenkommunikation

    München, 27. Februar 2020. Unter dem Motto „Simplified.Personalized.Connected“ geht der Quadient Inspire Tag in die nächste Runde. Bei der Veranstaltung der Quadient Germany CXM GmbH am 26. März 2020 im Hyatt Regency Hotel Köln steht das Thema „Vereinfachung der Omnichannel-Kundenkommunikation“ im Mittelpunkt. Insbesondere profitieren Experten für Digitalisierung und Kundenkommunikation aus den Bereichen Finanzen und Versicherungen, Energieversorgung und Telekommunikation von den Inhalten. Ebenso eingeladen zur Veranstaltung, die vormals unter dem Titel „Innovation Day“ firmierte, sind Teilnehmer aus dem Umfeld von Printing Services.

    „Ohne die Digitale Transformation werden Unternehmen nicht für die Zukunft gerüstet sein – diese Erkenntnis hat sich in den Führungsetagen längst durchgesetzt. Allerdings sehen sich Unternehmen beim digitalen Wandel mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Sie kämpfen mit hoher Komplexität, steigenden Kundenanforderungen und großen Projekt-Teams. Die Frage, wie Unternehmen mit diesen Themen umgehen, steht auf dem Quadient Inspire Tag 2020 im Mittelpunkt“, erklärt Jochen Razum, Geschäftsführer bei der Quadient CXM Germany GmbH. Quadient verfolgt den Ansatz, dass Omnichannel-Kundenkommunikation auch einfach, intuitiv und skalierbar geht. Konkrete Ansätze werden am Inspire Tag beleuchtet.

    Das Interesse an der Veranstaltung ist in den vergangenen Jahren zunehmend gewachsen. So konnte Quadient im Jahr 2019 bereits rund 80 Inspire Kunden und Interessenten in Köln begrüßen.

    Die Veranstaltungsdaten:

    Datum: 26. März 2020 von 9.30 bis 17.30 Uhr
    Ort: Hyatt Regency Hotel Köln, Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln
    Weitere Infos sowie Anmeldung unter http://cx.quadient.com/inspire-tag-2020

    ~2.080 Zeichen

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Quadient CXM Germany GmbH
    Herr Michael Schmitt
    Richard-Reitzner-Allee 1
    85540 München
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)89 904 119 28
    web ..: http://www.quadient.com/de
    email : quadient@schmit-kommuniziert.de

    Über Quadient

    Quadient ist die treibende Kraft hinter den wertvollsten Kundenerlebnissen der Welt. Wir helfen Unternehmen, Menschen ganz einfach das zu bringen, was sie brauchen, indem wir uns auf vier Kernbereiche fokussieren: Customer Experience Management, Geschäftsprozessautomatisierung, Mailinglösungen und Paketschließfachlösungen. Quadient unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt, mit relevanter und personalisierter Kommunikation wertvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Quadient ist im Compartment B der Euronext Paris gelistet (QDT) und gehört zum Index SBF 120. Weitere Informationen zu Quadient finden Sie unter quadient.com/connections.

    Pressekontakt:

    schmitt kommuniziert.
    Herr Michael Schmitt
    Kaiserstraße 36
    80801 München

    fon ..: +49 (0)89 904 119 28
    web ..: http://www.schmitt-kommuniziert.de
    email : quadient@schmitt-kommuniziert.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Quadient CXM Germany lädt zum Inspire Tag 2020 in Köln ein

    veröffentlicht am 27. Februar 2020 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 126 x angesehen • Content-ID 50474