-
– Quadient Inspire-Plattform für hochpersonalisierte, vorschriftenkonforme Kundenkommunikation über alle Kanäle
– Höchste Leistungsbewertungen in mehreren KategorienMünchen, 25. Mai 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde vom unabhängigen Beratungsunternehmen Aspire Customer Communications Services im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge als insgesamt führend eingestuft. Das Leaderboard ist ein Online-Tool, das die Landschaft der CCM-Lösungen (Customer Communications Management) nach bestimmten Kriterien geordnet visualisiert. Die Quadient Inspire-Plattform ermöglicht es Unternehmen auf der ganzen Welt, hoch personalisierte, vorschriftenkonforme Kundenkommunikation über alle Kanäle von einem zentralen Punkt aus zu erstellen und bereitzustellen.
„Quadient arbeitet kontinuierlich intensiv an der Entwicklung von Lösungen, die Unternehmen helfen, vom CCM zum Customer Experience Management zu gelangen“, sagt Kaspar Roos, Gründer und CEO von Aspire. „Im vergangenen Jahr hat Quadient seine Funktionen für das Journey Mapping und die Orchestrierung um eine umfassendere Datennutzung und Echtzeit-Visualisierung erweitert. Dies kommt bei Kunden und Partnern offensichtlich gut an – Quadient erhielt den höchsten Net Promoter Score auf der Grundlage von über 1.000 verifizierten Bewertungen.“
Aspire hat das Engagement von Quadient für die integrierte Kundenkommunikation mit den branchenweit höchsten Leistungsbewertungen in den Kategorien Journey Mapping, Orchestrierung der Omnichannel-Kommunikation, Mobile Design, Interaktionsverfolgung und KI-Vorlagenmigration gewürdigt. Mit den Zusammenstellungsfunktionen von Quadient Inspire können Unternehmen schnell Mitteilungen entwerfen, die für die Kundeninteraktion über Digital- und Print-Kanäle optimiert sind. Die Zusammenarbeitsfunktionen sowie die Omnichannel-Vorschau- und -Freigabefunktionen der Plattform bilden die Grundlage für eine konsistente und vorschriftenkonforme Kommunikation in stark regulierten Branchen.
„Wir sind stolz darauf, nicht nur für das CCM insgesamt, sondern auch in spezifischen Bereichen wie der Omnichannel-Orchestrierung und der Geschäftsautomatisierung als führend eingestuft zu sein“, sagt Jochen Razum, Geschäftsführer der Quadient CXM Germany GmbH. „Die Omnichannel-Orchestrierung ist die wichtigste Aufgabe des CCM in einer Zeit, in der Kunden eine konsistente Kommunikation über alle ihre vernetzten Geräte an allen Punkten ihrer individuellen Customer Journeys erwarten.“
„Aus CCM-Sicht ist Quadient mit seiner Inspire-Suite führend. Diese zeichnet sich durch ein extrem breites Spektrum an Funktionen aus, die in Serie oder bedarfsgesteuert versendete, interaktive, dynamische, digitale und mobile Kommunikation und mehr abdecken“, heißt es in dem Bericht. „Was den CX-Ansatz von Quadient besonders hervorhebt, ist der Einsatz von Journey Management zur Überwindung organisatorischer Silos. Quadient hat Silostrukturen als ein Haupthindernis auf dem Weg zu einer echten Omnichannel-Kommunikation und damit zu einem außergewöhnlichen Geschäftswachstum identifiziert.“
Das Aspire Leaderboard ist hier zu finden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Quadient CXM Germany GmbH
Herr Michael Schmitt
Richard-Reitzner-Allee 1
85540 München-Haar
Deutschlandfon ..: +49 (0)89 904 119 28
web ..: http://www.quadient.com/de
email : quadient@schmit-kommuniziert.deÜber Quadient
Quadient unterstützt mehrere Hunderttausend Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, mit ihren Kunden in Verbindung zu bleiben. Der Fokus liegt auf vier Kernbereichen der modernen Kundeninteraktion: Geschäftsprozessautomatisierung, Mailinglösungen, Customer Experience Management und Paketschließfachlösungen. In diesen Feldern entwickelt Quadient innovative Lösungen, die relevante, personalisierte und wertvolle Kundenerlebnisse schaffen. Quadient ist im Segment A von Euronext Paris gelistet und gehört zum SBF 120 Index. Das Unternehmen ist weltweit in 90 Ländern tätig und beschäftigt ca. 5.600 Mitarbeiter. Der Gesamtumsatz lag im Jahr 2018 bei rund 1,1 Milliarden Euro. Mehr Infos unter www.quadient.com/connections.
Pressekontakt:
schmitt kommuniziert.
Herr Michael Schmitt
Kaiserstraße 36
80801 Münchenfon ..: +49 (0)89 904 119 28
web ..: http://www.schmitt-kommuniziert.de
email : quadient@schmitt-kommuniziert.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation
veröffentlicht am 25. Mai 2020 in der Rubrik Allgemein
News wurden 110 x angesehen • Content-ID 53177
Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 14 Sekunden
News-ID 53177
auf News Ablage suchen
Werden Sie Blogger
News verbreiten auf News Ablage
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
letzte News in dieser Ablage
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
- Vernissage und Sommerparty: Kunst und Afro-Vibes bei der Galerie SOUL OF AFRIKA
- Mind. -25%* zur Black Week bei Little John Bikes auf E-Bikes, Fahrräder, Zubehör sowie JobRad & Bikeleasing.
- Wechselndes Kunsthandwerksangebot auf dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt
- HeizMax®: Maßgeschneiderte mobile Heizlösungen für jedes Einsatzgebiet
- Von der GPS-Ortung zur KI-gesteuerten Flottenoptimierung: Die Evolution der Telematik
- Medizinisch validierte Remote-Diagnostik für die individuelle Gesundheitsprävention
- NT Service GmbH fordert Aufklärung – REMONDIS‘ Aussagen zu Chlordioxid-Verfahren
News Ablage – Archiv
News Ablage