-
Skalierbares Designkonzept erleichtert den Weg zum Wunschbad
Die Nachfrage ist groß, die Planung oft aufwendig: Die Sanierung des eigenen Badezimmers ist seit vielen Jahren im Trend. Zeit für eine Marke, die den Weg hin zum neuen Bad vereinfacht: SCALIDO ist seit Juni 2022 bundesweit in über 200 Ausstellungen präsent und überrascht mit einem flexiblen System für individuelle Badkonzepte.
Mit SCALIDO stehen die persönlichen Wünsche und die unterschiedlichen Anforderungen an das neue Badezimmer im Mittelpunkt: Aus der skalierbaren Produktvielfalt für das gesamte Bad lässt sich für jeden Lebensstil ein stimmiges Raumkonzept entwickeln. Und das ganz nach dem eigenen Geschmack sowie Budget.
Designbad mit System
Das breit gefächerte Sortiment ist darauf ausgelegt, praktische, aber auch ästhetische Ansprüche an ein Bad zu erfüllen. Alle Produkte, von Waschplatz bis WC und von Dusche bis Wanne, sind daher flexibel und leicht miteinander kombinierbar. „Die Kundinnen und Kunden stellen sich alle Elemente des Badezimmers nach ihren Vorstellungen zusammen, ohne dafür auf verschiedene Hersteller zurückgreifen zu müssen. Das vereinfacht ihnen die Planung und stellt sicher, dass immer ein harmonisches Gesamtbild von nur einer Marke entsteht“, erklärt Thomas Müller von SCALIDO.Zusammenspiel aus Design und Funktion
Gemeinsam mit dem Designteam von NOA entstand die zeitlose und balancierte Formsprache der Produkte, orientiert am skandinavischen Wohnstil. Doch bei SCALIDO geht es nicht nur um die Optik. Ressourcenschonend und hochwertig in Planung und Herstellung steht die neue Marke für Nachhaltigkeit und lang anhaltende Funktionalität mit fünf Jahren Garantie.SCALIDO online und in den Ausstellungen erleben
Seit Juni ist SCALIDO in über 200 Ausstellungen bundesweit zu finden. Für einen ersten Eindruck lohne sich auch ein Blick auf die Website, so Müller: „Die Besucherinnen und Besucher erleben bereits in unseren Homestorys wie Bäder von SCALIDO wirken und erhalten gleichzeitig Inspiration für ihr eigenes Bad. Und das war erst der Anfang, denn so einfach war Bad noch nie.“Weitere Informationen unter: https://www.scalido.de/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GSH GmbH & Co. KG
Frau Presse Team
Hüttruper Heide 90
48268 Greven
Deutschlandfon ..: –
web ..: https://www.scalido.de/
email : pr@scalido.de.
Pressekontakt:
GSH GmbH & Co. KG
Frau Presse Team
Hüttruper Heide 90
48268 Grevenfon ..: –
web ..: https://www.scalido.de/
email : pr@scalido.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
SCALIDO: Die neue Badmarke für jeden Lebensstil
veröffentlicht am 21. Juli 2022 in der Rubrik Allgemein
News wurden 51 x angesehen • Content-ID 81631
SCALIDO: Die neue Badmarke für jeden Lebensstil
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 29 Sekunden
News-ID 81631
auf News Ablage suchen
Werden Sie Blogger
News verbreiten auf News Ablage
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
letzte News in dieser Ablage
- Indian Summer im ZugspitzLand
- Die SeniorenLebenshilfe erweitert Ihr für Senioren: Sabrina Backhaus wird erste Lebenshelferin in Vechta
- JUWEL Betonbauteile unterstützt regionale Sportvereine und fördert den Nachwuchs
- Kostenlose Computerschrottentsorgung in Essen – Ihr umweltfreundlicher Beitrag für eine saubere Zukunft!
- Fabletics startet mit neuem Shop-in-Shop-Konzept bei WÖHRL in Nürnberg
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Ostfriesische Schatten“ von Stefan Albertsen im Klarant Verlag
- One Way Ticket nach Ungarn
- Hochschule Reutlingen eröffnet eines der größten Reallabore für autonomes Fahren in Deutschland
- Arbeitgeberqualität bestätigt: WeMatch Consulting erhält zum vierten Mal in Folge den kununu Top Company Award
- Black Friday Schnäppchenjagd im Paradies: Kandima und Nova Maldives locken mit Rabatten von bis zu 60%
News Ablage – Archiv
News Ablage